Bücher

Artikel lesen

Sehnsucht nach Sodbrennen (Teil 1)

»Mein liebes Knöpfchen, jetzt bist du schon so groß wie ein Überraschungsei…«
Eine ungeplante Schwangerschaft, ein unerwünschter Heiratsantrag und ein unglaublich charmanter Frauenarzt wirbeln Klaras Leben völlig durcheinander. Romy, ihre diätsüchtige Arbeitskollegin bei der Bielefelder Sexualberatungsstelle »Höhepunkt«, steht ihr in dieser chaotischen Zeit bei. Alles scheint sich zu fügen, bis ihr ein plötzlicher Todesfall in ihrer Familie die Augen öffnet und ihr zeigt, was im Leben wirklich zählt.
Berührend, witzig und voller Mutterliebe!

ISBN 978-3-744-88781-6, 252 Seiten.

Bestellbar in lokalen Buchhandlungen und allen Onlineshops, als E-Book und als Taschenbuch.

 

Baby, Business, Bettgeflüster (Teil 2)

Drei Freundinnen, ein Baby und jede Menge Männer…

Klara ist seit sechs Monaten alleinerziehende Mutter und fertig mit den Nerven, als sie erfährt, dass ihr Job nach der Elternzeit auf der Kippe steht. Doch anstatt den Kopf in den Windeleimer zu stecken, wird sie kreativ und entwickelt eine Geschäftsidee. Aber wie soll sie Baby und Business unter einen Hut kriegen?

Hebamme Franziska befindet sich mit ihrem Freund in der Krise. Ausgerechnet jetzt begegnet sie ihrer Jugendliebe, die es immer noch schafft, ihr den Kopf zu verdrehen. Für wen wird sie sich entscheiden?

Romy steckt knietief im Diätstrudel und sucht in der Männerwelt verzweifelt nach Anerkennung. Doch sind es wirklich Traummaße und Traummann, die ihr zu ihrem Glück fehlen?

Die Fortsetzung von »Sehnsucht nach Sodbrennen« – spritzig, sinnlich, ungeschminkt!

ISBN 978-3-738-63205-7, 248 Seiten

Bestellbar in lokalen Buchhandlungen und allen Onlineshops, als E-Book und als Taschenbuch.

Hast du meine Bücher gelesen? Dann freue ich mich sehr über deine Rezension bei Amazon. So können sich andere interessierte Leserinnen ein Bild davon machen, was sie erwartet. Danke!